Hallöchen allerseits!
Seit vorgestern haben meine drei Strolche rausgefunden, wie man unsere Gitterlemente bearbeiten bzw. anheben muss, dass man ausbüchsen kann!!!
Hier mal ein Bild von einem dieser Elemente:
[IMG]http://i44.tinypic.com/rrkt9v.jpg[/IMG]
Problem 1:
Diese Längsstäbe werden mit den Querstäben über einen Schweißpunkt zusammengehalten. Seit vorgestern wird nur noch daran rumgezerrt und gerissen, dass sie es jetzt an einigen Teilen geschafft haben, die Stäbe wegzubiegen.
Unsere kleine Mia schafft es nun, dort rauszuschlüpfen und das Zimmer zu erkunden.
Die Jungs kommen nicht ganz durch
Problem 2:
Die Elemente sind mit jeweils 2 Stäben zusammenfügbar und können alternativ gestellt werden. Sie machen sich mittlerweile einen Spaß daraus, genau an diesen Verbindungen rumzuzerren und ein Element hochzuschieben. Somit können zwei raus, diese helfen wiederum Nummer 3, damit dieser raus kann. Teamarbeit im höchsten Sinne.
Habt ihr ne Idee, was ich machen kann, damit sie nicht mehr entwischen???
Was habt ihr für Elemente, könnt ihr mir welche empfehlen, die einigermaßen erschwinglich sind???
LG Kati
P.S.: Wir mussten unser Gehege schon umstellen, da Rocko sich unseren Vorhang schon zu Nutze gemacht hat und wie Spiderman sich dort hochgezogen hat.
Als die Gitterelemente überwunden waren lies er los und saß außerhalb...
Da ham wir erst mal blöd geglotzt!!!
Soviel zu unseren Schlawienern