Hey ,
Wie schon in einigen Themen , habe ich ja schon bekanntgegeben anbauen zu wollen . Das möchte ich bald tuen !
Plan : Das gehege sollte schon zeimlich groß sein , so 10.15 qm ?!
Es wär für 3-4 Kaninchen und 2 Meerschweinchen .
Es soll draußen in unserem Garten entstehen , natürlich wird volierendraht verwendet , Mit buddelschutz und Gutem regenfesten dach !
Ich habe mir gedacht das man(n) ja eine hälfte hinten und links und rechts , die hälfte des ganzen geheges außen mit draht und darüber holzplatten machen könnte ! Die andere hälfte wir in der mitte geteilt , mit einer drahtwand , wo vorne türen dran sind ! Dort gras/rasen . Eine 2 felderwirtschaft . Das wechselt immer mit der seite , grasen sie auf der einen , ist die andere tür geschlossen !
Die andere hälfte mit den Holz Wänden , dort könnte man im sommer rindenmulch , und im winter neh dicke schicht heu & Stroh , das mit der holzwand hätte ich als schutz im winter gedacht !

.
Oben als dach kommt diese wellpappe , davon haben wir so viel das ich das gerne verwenden würd e, daunter kommt wieder volidraht damit auch alles madersicher ist ! Die 3 ställe sie ich jetzt habe könnte man mit reinstellen , sodass sie mir rampen hineingelangen könnten ;)
Naja , alles schön und gut aber ich muss noch meine eltern überzeugen , meine mutter findet die lebenden "rasenmäher" ganz gut ... mein vater hätte bestimmt ncihts dagegen , aber ich denke nciht das meine mutter eine rechteckigen drahtigen kasten im garten habne will :( .
Wie könnte ich denn überzeugen , denn ich brauche dringend platz , 2 qm pro 2 ninchen sind viel zu wenig ! Und das auch noch im winter .? Das geht nicht .
Ich hätte schon ein paar agumente wie : Mehr platz und so ... Wenn ich mit buddelschutz komme meine sie das die garnciht buddeln , noch nicht . Aber wenn neuer partnerersatz hermuss , man weiß ja nie ...

besser konnte ich das nicht beschreiben ... fragen , verbesserung ?
Achja , ich habe ja inmom 3 zippen , 2 leben zusammen , die andere noch alleine . Reicht da ein rammler , oder bräuchte ich 2 ?
Lieber grüße , und einen schönen 2ten weihnahctstag ....