Hallo, also nach langem überlegen und Möbelrücken, Baum rausschmeißen, etc bin ich nun dioch zu dem Entschluss gekommen, ein Geheg statt Stall zu machen und den beiden Platz in der Länge zu bieten. Durch die Umplanung müssen die beiden nun wohl noch den ein oder anderen Tag länger in dem Minikäfig ihr Dasein fristen und können nur morgens und abends frei durch die Wohnung hoppeln. Das Problem istr aber jetzt die Stubenreinheit... Ja, ich weiss die Suchfunktion, aber ich habe nix passendes gefunden :-( Hab mir aber auch ncih alles angesehn
Auf jeden Fall haben die beiden in dem Käfig ein Eckklo, dass sie zwar nuttzen, aber ebenso auch den Rest des Käfigs, außer im Häuschen, aber da gehen sie ja auch nie rein

Naja, das finde ich nicht so schlimm, da sie ja den bald eh nciht mehr haben sollen. In der Küche hoppeln sie morgens herum und benutzen dort ein Katzenklo, klapr fast immer, nur landen nicht alle Köttel drin, aber das is ja nicht so schlimm

Komisch finde ich nur, dass sie beim abendlichen hoppeln im Wohnzimmer, wo sie auch ein Katzenklo haben und ihren Käfig wirklich alles voll pinkeln, also ncihtmal eine bevorzugte Ecke... Woran kann das liegen? Ich versteh es überhaupt nicht, irgendeinen Grund müssen sie doch dafür haben, weil sie an scih ja schon stubenrein sein können, wenn sie wollen...
Danke schonmal, Anna