Ursprüngliche Ansicht darstellen: Hasenklo

Hasenmutti08
geschrieben am 23.01.2009 um 17:04 Uhr
Hallo sweetrabbits,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mich hier überhaupt noch haben wollt, aber ich hab trotzdem mal ne Frage:
Wo bekommen ich ein hasenklo im Internet her? So ein dreickigen mein ich.
Bei Amazoon und bei google find ich keins.

Mein Freund hat meinem Hasen den Stall jetz gebaut, also brauch ich neues Klo.

Danke schonmal, falls ihr mir helfen könnt.
Julka
geschrieben am 23.01.2009 um 17:17 Uhr
www.zooplus.de
www.nagerdies.de
www.hasenhaus-im-odenwald.de

Magst du mal Bilder vom neuen Gehege zeigen?
Sylke
geschrieben am 23.01.2009 um 18:06 Uhr
Wie groß sind oder werden denn Deine Kaninchen? Von meinen passt kein Kaninchen in die normalen Eckklos. Aber irgendwo habe ich die auch schon mal in XXL gesehen. Ich würde eher eine Katzentoilette nehmen.

Gruß Sylke
Franceska
geschrieben am 23.01.2009 um 20:12 Uhr
ich habe auch schonmal welche im ganz normalen Zooladen gesehen, also sprich Fressnapf und so.
Gibts schon Partnerneuigkeiten?

Lg Franceska/quee
Fellfie
geschrieben am 23.01.2009 um 20:31 Uhr
Ich würde auch zuerst im Zooladen schauen. Dakannst du es ohne Versandkosten sofort mitnehmen. Sonst vielleicht mal auf ebay schauen?
Ich würde dir aus persönlicher Erfahrung allerdings auch zu einer Katzentoilette raten. Also nicht diese Boxen, die zum Teil noch eine Klapptür vorne haben, sondern die normalen viereckigen, die oben offen sind. Meine Monster haben zum Beispiel grundsätzlich VOR das Eckklo gepinkelt oder in eine andere Ecke, das Katzenklo benutzen sie aber anstandslos.
Bacu
geschrieben am 23.01.2009 um 21:07 Uhr
Hallo
Also ich habe zwei Ecktoiletten und meine Nins sind recht groß aber es klappt wunderbar mit den Ecktoiletten. Ich denke das man ausprobieren muß was besser klappt. Bekommen tut man die eigentlich in jedem Tierladen oder bei uns gibt es die auch bei Raifeisen.
LG bacu
herzogsa
geschrieben am 23.01.2009 um 21:14 Uhr
Also ich hab auch n stinknormales Katzenklo. Auch keins mit Deckel und Tür sondern so nem Rand wo sie obendrüber hüpfen können. Meine sind ja bisl größer, deshalb war es wichtig dass der Hintern reinpasst und sie net drüber strullern
Aber das Ding ist perfekt.Super sauber zu machen und kriegt man überall nachgeschmissen. HAbs aus'm Ikea. Ich weiß nimmer wie viel sowas kostet, aber es dürfte nicht so teuer sein. Also mehr als 15 waren's nicht.
Heubären
geschrieben am 23.01.2009 um 21:22 Uhr
Katzenklo-Schalen gibts in jedem Zooladen für 5-10 Euronen. Sehen halt aus wie ne Käfigunterschale in kleiner.
olafundlucas
geschrieben am 24.01.2009 um 00:17 Uhr
schau mal hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schalentoiletten/10434

gefunden unter katzentoiletten

lg andrea
Neyla
geschrieben am 24.01.2009 um 09:50 Uhr
Im Baumarkt könntest du auch Glück haben. Ich habe mir da erst letztens eine kleine Eck Toilette und eine Katzen Toilette gekauft, zusammen für 8€ ;)

Hasenmutti08
geschrieben am 24.01.2009 um 11:08 Uhr
Woe, viele Dank für die vielen Rückmeldungen und die super Tipps..
ich werd mich gleich mal in einigen Zooläden umschauen ^^

Das neue Heim steht leider noch mitten in meinem Zimmer rum.. ich bin grade dabei den Boden zu bauen ^^

Partnerin gibts noch nicht, Peanut wird im februar erst mal kastriert. Dann wrde ich so um April rum eine kleine lady dazu holen.
Franceska
geschrieben am 24.01.2009 um 11:25 Uhr
oh fein, der peanut freut sich sicher jetzt schon-weniger aufs geschnibbele als auf seine neue freundin/quee
olafundlucas
geschrieben am 24.01.2009 um 11:41 Uhr

Hasenmutti08
geschrieben am 24.01.2009 um 14:19 Uhr
Juhuu!!
Stall ist endlich fertig!!
... war en haufen Arbeit..

http://i41.tinypic.com/2i8bpqp.jpg

/quee
shelyra
geschrieben am 24.01.2009 um 16:31 Uhr
ecktoiletten gibts auch in xxl! hab eine davon und dort passen meine beiden widder rein. da dürfte dein peanut dann auf jeden fall rein passen, ist ja nicht so groß der mann.
Hasenmutti08
geschrieben am 24.01.2009 um 16:53 Uhr
Ja ich glaub, dass so ein 50x40 cm ding sowieso zu groß ist, da passt der ja 4 mal rein xD
ich werde mich nach en bissl was kleinerem umsehn, dass er auch so noch genug platz hat.
^^
NadinW
geschrieben am 03.01.2010 um 09:30 Uhr
schaut doch mal bei KIK da gibt es sie super günstig
Lumpi
geschrieben am 03.01.2010 um 09:49 Uhr
Ich schummel mich mal in den Beitrag! Hasenmutti

NadinW magst Du Dich bei "sweetrabbits & friends" mal vorstellen?

Wir würden uns freuen, Dich und Deine Mümmels kennen zulernen !