Hallo,
und

auch von mir.
Schön, dass du dich informieren willst, um deinen Kaninchen ein schöneres Zuhause zu schenken.
Ein Balkon, wo sich die Kaninchen frei bewegen können, ist eine tolle Sache, allerings nur, wenn gewisse Vorraussetzungen gegeben sind.
Es sollte sich nicht um einen Südbalkon handeln, auf welchem die Kaninchen in der wärmeren Jahreszeit der prallen Sonne ausgesetzt sind.
Auch darf der Balkon nicht zu windig oder zugig sein.
Ein ausreichender Schutz vor Fressfeinen muss ebenfalls gegeben sein. Fressfeine wie Marder, Katzen und Raubvögel lassen sich je nach dem auch von einem hohen Stockwerk nicht abschrecken, Marder z.B. sind sehr gute Kletterer und Raubvögel haben auf einem ungeschützten Balkon egal welcher Höhe, meist ohnehin leichtes Spiel.
Ein Katzennetz ist nicht ausreichend, um einen Marder abzuhalten braucht es echten Voilerendraht. (Keinen sogenannten Kaninchendraht)
Natürlich muss der Balkon auch so gesichert sein, dass die Kaninchen nicht über oder unter der Brüstung durchkommen.
Auch bei den Beispielen zu den Außengehegen sind ein paar Balkongehege dabei, vielleicht kannst du dich inspirieren lassen.
Ansonsten findest du auch alles wichtige über die Suchfunktion. Wie bereits geschrieben wurde, brauchen Kaninchen viel Platz, in Außenhaltung rechnet man 3 m² pro Kaninchennase, ein isolierter Unterschlupf der Schutz vor Kälte bietet darf auch nicht fehlen.
Baumwollteppiche auf dem Boden haben auch den Vorteil, dass sie ein wenig wärmer geben, als die kalten Steinfließen.
Wann hast du das Böckchen denn von der Gruppe getrennt? Leider ist ein Kaninchenweibchen bereits kurz nach der Geburt der Jungen wieder aufnahmefähig, insofern du den Rammler nicht vorher rausgenommen hast, ist es gut möglich, dass deinen Häsin bereits wieder tragend ist.
Wie alt sind die Jungen denn?
Die Böckchen solltest du vor der 12 Lebenswoche kastrieren lassen, das nennt sich Frühkastration und hat den Vorteil, dass du keine sechs wöchige Kastrationsquarantäne (wie sie bei deinem potenenten Rammler nötig ist - solange sind Kaninchen nach der Kastra noch zeugungsfähig) einhalten musst.
Auch solltest du unbedingt eine Kotprobe der Kaninchen abgeben, (Kot über drei Tage sammeln, zum Tierarzt bringen und auf Giardien,Kokzidien, Würmer und Hefen untersuchen lassen - Informationen findest du im Krankheitsboard) denn gerade für Jungtiere enden Darmparasiten oft tödlich.
So, das war ganz schön viel, wenn du noch unbeantwortete Fragen hast, dass raus damit.
Ach ja, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.