Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Frischfutter
Dani
geschrieben am 08.06.2006 um 01:48 Uhr
huhu,
hier mal ein sehr interessante seite bezüglich frischfutter
http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html
lg dani
Andrea61
geschrieben am 08.06.2006 um 09:40 Uhr
Die Seite ist wirklich gut, denn da habe ich mir nach Muckys OP die Nahrungsmittel rausgesucht (calziumarm) die er fressen darf. Habe die Liste ausgedruckt und kann immer nachschauen, was ich ihm geben kann.

Dani
geschrieben am 08.06.2006 um 19:08 Uhr
Dani
geschrieben am 26.06.2006 um 14:06 Uhr
da wollte ich meinen süssen gestern mal was gutes tun und habe ihnen eine leckere süsse wassermelone aufgetischt....und habe mit viel liebe und geduld die kerne raus gepult und was machen meine biester...sie riechen mal eben kurz daran und ignorieren sie..grrr.........und die war so lecker....

mhhhhhhhhhhhh
Marion
geschrieben am 26.06.2006 um 14:09 Uhr
das Erlebnis hatte ich letzte Woche auch. Es war sooo schön warm, wir haben Melone genascht. Gutmütig wie ich bin habe ich den Langohren auch etwas gegeben. Ausser Leonie haben alle die Nase gerümpft und haben sich wieder auf´s Ohr gehauen. Den versandeten und vermaschten Rest konnte ich dann später einsammeln. Saubande die!
Susanne
geschrieben am 26.06.2006 um 15:01 Uhr
Honigmelone oder Galiamelone versuchen, meine kloppen sich drum

Dani
geschrieben am 26.06.2006 um 15:43 Uhr
ja, honigmelone mögen meine auch...schaut immer total witzig aus, wenn ihnen der saft am schnütchen runter läuft....und diese schmatz geräusche herrlich....
Marion
geschrieben am 26.06.2006 um 16:08 Uhr
es war ´ne Galiamelone. Und Leonie hat auch herrlich damit herumgeschmatzt und herumgesabbert. Endlich musste sich ihr Futter nicht verteidigen!

Dani
geschrieben am 01.07.2006 um 01:38 Uhr
also meine essen am liebsten banane......davon können sie gar nicht genug bekommen....wenn püppi die nascht zuckt ihr fell immer so komisch....

...aber nur bei banane...und das hört sich immer an....lach
Marion
geschrieben am 01.07.2006 um 23:05 Uhr
hah, das ist bei Leonie auch so, wenn sie frisst! Habe ich noch nie bei anderen gesehen...