Also ... ich wohne im 3. Stock in der Innenstadt. Ich weiß das es bei uns auch "Tierchen" gibt ... und ich verstehe auch eure Sorge.
Die gehegegitter lassen sich leider nicht gerade aufstellen, weil die winkel der verbindungsstücke so blöd dran sind. Ich weiß nicht wie viel Geld ihr so habt. Aber ich bin kein großverdiener und zwicke schon sehr viel für die kaninchen ab.
Die 2 rennen auch in ihrem Gehege herum und toben viel. Wie gesagt, wenn ich nach hause komme, mache ich das türchen auf und die 2 können die restlichen 2 qm nutzen. Aber ich habe ja gemessen. Insgesamt ergibt mein Balkon so ca. 6,50 qm es sind dann also nicht ganz 7 aber ich hab ja geschrieben knapp 7 qm.
Leider habe ich nicht die finanziellen mittel und kann keinen nach geld anbetteln oder fragen. ich kann mir auch nicht so teure sachen kaufen, schließlich muss ich ja noch miete zahlen etc. . Sicher will ich meine kaninchen sicher wissen aber das Netz ... da passt vielleicht ne amsel durch und wenn sich die Taube gaaaanz klein macht dann vielleicht auch. Aber ich kann mir das nicht vorstellen das größere Tiere durchpassen. Es sei denn die Vögel haben so scharfe schnäbel das sie das netz kaputt machen. kleinere netze gibt es nicht und draht darf ich in der Stadt an der mietwohnung nicht anbringen und selbst die halterungen die es zu kaufen gibt, passen nicht ... es ist alles selbst gemacht, bis auf das netz ...
wie bereits beschrieben ist es ein sehr blöder Blickwinkel aus dem ich fotografiert habe.
Ich brauche nur leider auch etwas von meinem Balkon und habe schon so viel wie möglich abgegeben. Solche Gehegeelemente sind sehr teuer.
Ich könnt grad heulen ... alles was man macht, is nicht recht. Da hat sich einer beschwert das keiner bilder von balkonsicherung reinstellt, jetzt mach ich das und es reicht trotzdem nicht.
Ich möchte nicht unhöflich oder frech werden. Bin halt nur enttäuscht.
Ich schwindel hier nicht. Von mir aus könnt ihr gern bei mir vorbeikommen und euch alles ansehen.
Auch versuche ich ja ständig was zu ändern. Aber wie gesagt, ein stück vom eigenen Balkon möchte ich selbst noch nutzen. Es reicht das ich meinen Wäschetrockner bequem aufstellen kann.
Wie gesagt ich freue mich über tips und ratschläge aber versucht auch mal ein klein wenig meinen standpunkt aus zu sehen. Ich besitze nur eine Wohnung mit großem Balkon und kein haus mit garten und riesenstall marke eigenbau.
PS.: Ich habe auch andere leute mal besucht die kaninchen haben, die bieten ihren tieren längst nicht soviel wie wir ... also wie ich oder ihr.