das ist ja lieb!!!
du würdest wirklich bis nach aachen kommen?
ich denke, wenn wir mal losgelegt haben mit bauen, werden wir auch nicht aufhören können. das problem ist, dass uns momentan absolut die zeit fehlt, überhaupt anzufangen. wir sind beide selbständig und haben noch ne menge arbeiten vor unserm urlaub fertigzustellen. wenn wir nun beginnen würden, wäre es nur so halbherziger kram, der dabei raus käme. und das soll es ja nun auch nicht sein. ich hatte mir das auch anders vorgestellt. nun haben die zwergis so lange innen gehockt, da kommt es auf 2 wochen mehr auch nicht mehr an. es würde mich auch etwas beunruhigen, wenn ich nicht mitbekommen würde, ob es den ninchen auch wirklich gut geht da draußen. wir haben zwar einen kaninchensitter für die zeit unseres urlaubs, aber ob der die tiere so genau im auge behält?
jedenfalls sollen sie platz zum hakenschlagen bekommen und einen unterirdischen gang oder so was und hügel, ausreichend schlupfwinkel und möglichkeiten zum buddeln. am besten zieh ich gleich mit ins gehege ein.
aber für tipps bin ich immer sehr dankbar. die besondere frage ist, wie man so ein gehege sauber hält. ich meine, keimfrei muss es ja nicht sein, aber doch einigermaßen hygienisch. im innenstall wechsele ich die einstreu täglich und 2x pro woche wird geschrubbt. putzen geht draußen ja nicht. ich hab unheimliche angst, dass wieder die kokzidien um sich schlagen.
