Hallo Wakjan !
Stressfreier und angenehmer ist es sicherlich,wenn die beiden zu Hause bleiben in ihrer gewohnten Umgebung.
Wenn eine rund um die Uhr - Betreuung (bei uns würden in dem Fall Freunde einziehen für den Zeitraum unserer Abwesenheit), dann würde ich persönlich jedoch auf jeden Fall 2 x am Tag jemand nachsehen lassen, am Morgen und am Abend.
Zum Einen für das Nachfüllen vom firschem Wasser & Heu und zum Anderen wäre es mir auf jeden Fall sicherer, denn es läge bei nur einem Besuch pro Tag doch recht viel Zeit dazwischen in der alles Mögliche passieren kann. Und wie Sonja schon schrieb, auch bitte länger dabei bleiben, nicht nur mit Futter und Wasser versorgen, auch ihr Verhalten beobachten!
Und auf jeden Fall alles parat legen, Notfallnummern vom TA, Einweisung in das Wichtigste, so dass im Notfall auch schnell und beherzt gehandelt werden kann.
Au Backe, nach Amerika, soooo weit? Ich habe Flugangst, von daher schlottern mir schon bei dem Gedanken die Knie.
Dennoch einen schönen Urlaub wünsche dich Dir und komm uns gesund und munter zurück