Jetzt bin ich ein wenig verwirrt
Ist der Balkon nun geschützt oder schneit er voll?
Ja, dumm schauen werden sie dann wahrscheinlich ein wenig, aber sie werden sich dran gewöhnen. Wenn Du viel Heu und Stroh in den Stall tust ist das in Ordnung, und bei sehr niedrigen Temperaturen kannst Du auch eine Decke drüberwerfen, da mußt Du nur aufpassen daß sie die nicht anknabbern!
6qm Hoppelfläche reichen für 2 Hoppelmänner aus, da mußt Du Dir keine Gedanken machen! Klar, je mehr desto besser, aber so geht es auch.
Ich würde allerdings die Stallklappe rund um die Uhr offen lassen, dann können sie selber entscheiden, wann und wieviel sie hoppeln wollen, egal ob tags oder nachts.
Ich kann Deine Sorgen verstehen, aber es gibt viele Kaninchen, die das ganze Jahr in Außenhaltung wohnen, wenn sie es gewöhnt sind schadet es ihnen nicht.
Wichtig ist nur, daß sie auf keinen Fall eine Trinkflasche zum Trinken haben dürfen, da bei Minustemperaturen die kleine Kaninchenzunge an dem Nippel der Tränke festfrieren kann! Besser ist sowieso ein schwerer Napf (z.B. aus Ton) für das Wasser, da haben sie dann zum Trinken auch eine natürliche Kopfhaltung (bei einer Flasche nicht), außerdem kommt aus so einer Trinkflasche eh viel zu wenig raus...