Ich hab mir auch mal die Bilder angeschaut und muss sagen, das sieht doch ganz gut aus.
Den obersten Teil des Stalls kannst du so lassen, die Kaninchen haben gern mal eine dunkle Ecke, in die sie sich verziehen können. Auch mit der Luftzirkulation brauchst du dir keine Sorgen machen, es sind genug Luftschlitze vorhanden.
In freier Wildbahn sind ja auch in den unterirdischen Gängen keine Fenster oder Gitter für die Luftzufuhr ...
Wenn die 3 Etagen mit Leitern verbunden sind, reicht es, wenn nur 1 Tür vom Haus mit einem Kaninchendraht offen ist.
Da alles draußen ist, brauchst du dir auch keine Gedanken wegen der Temperaturunterschiede zwischen Stall und Gehege machen, du wirst feststellen, das Kaninchen, die draußen leben, sich immer dort aufhalten, wo du es am wenigsten vermutest, nämlich draußen, bei Wind und Wetter.
Die selbstgebastelte Heuraufe würde ich in den Freilauf im Unterstand stellen, die wenigsten Kaninchen fressen aus einer Heuraufe ...
Du kannst gern die Rohre in die Erde eingraben, aber ich würde sie nicht allzu lang machen, solltest du mal ein Tier einfangen müssen, weil du zum TA musst, ist es sehr umständlich, sie dort wieder rauszuholen.
LG Andrea