Danke für eure lieben Worte!! Und für eure Hilfe!
Es hilft wirklich ungemein, einfach fragen zu können...
Hab da auch gleich wieder eine in petto!
Was für Transportboxen benutzt Ihr? Für zwei muss es ja schon einigermaßen groß sein. Habt Ihr eine typische Katzen-Transportbox? Finde diese kleinen kugeligen für Nager so niedlich, aber die sind wohl zu klein und ob die wirklich kaninchengerecht sind?! Bin nicht sicher.
@LisaJo: Wie hast Du die beiden denn zu Anfang wieder in den Auslauf bekommen? Oder sind sie immer wieder von allein zurück? Will sie ja nicht "reinscheuchen" müssen! Mit dem nach und nach Umbauen hast Du bestimmt recht. Momentan bauen wir ja im Grunde nach meinem Geschmack...was die Bewohner dann davon halten, werden wir sehen!
@Judy: Erstmal soll alles soweit fertig sein. Aber ich denke, dass ich spätestens nächste Woche mit der Suche nach den neuen Mitbewohner beginnen und hoffentlich auch gleich fündig werde!! Kann es kaum noch abwarten. Gehe ständig am Gehege vorbei und stelle mir vor, wie sie drin rumhoppeln...jeden Morgen sage ich in Gedanken "Guten Morgen ihr Süßen" und bevor ich ins Bett gehe "Gute Nacht! Schlaft nachher gut!" Bekloppt, oder? *g*
Habe heute endlich das bestellte Kuschelbett bekommen! Ich kann nur sagen: ICH WILL AUCH!!! Das hat seinen Namen wirklich verdient!! Und ist waschbar!! Was red ich...Ihr kennt die sicher!
Mit dem Gedanken machen: In meiner Familie haben immer Tiere gelebt! Die letzten Jahre allerdings nur noch Hunde. Nun bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und das ca. 600km von meiner Familie weg. "Mein" Hund blieb zu Hause (welches übrigens in Seevetal liegt!! hätte ich hiervon man früher was gewusst!!), weil ich durch die Arbeit nie genug Zeit hätte aufbringen können. Ich vermisse es schrecklich Tiere um mich zu haben!! Also hab ich überlegt, welche Tiere in mein/unser Leben passen. Ziemlich schnell war klar: Nins sollen es werden! Habe dann Bücher gekauft, gelesen und Zweifel bekommen. (Habe wohl die Guten erwischt, die einen zum Denken anregen!

) Also besser doch keine. Aber immer wieder kam der Wunsch hoch und nun hab ich mich entschieden!

Es wurde Platz geschaffen und der Gehegebau gestartet! Und nun ist es wirklich bald so weit! *strahl*