Na siehst Du, hat doch prima geklappt, die zwei sehen super süss aus.
Aber sag, der Freilauf ist nicht mardersicher, sprich, nach allen Seiten, auch von oben und unten gesichert, gell?
Schau mal hier, so muss ein Gehege gebaut sein, um wirlich sicher für die Wollsocken zu sein (linkto) 10382(/linkto)
Auch auf Pflanzen und Blätter muss man achten, weil ich dort das Laub von dem Baum sehe.
Also bringst Du sie Nachts in den Stall, richtig? Da Kaninchen dämmerungs- und nachtaktive Tiere sind, brauchen sie auch in der Nacht Auslauf, im Winter auch um sich warmzuhoppeln.
Bei Außenhaltung rechnet man 3 qm pro Kaninchen. Ich finde so klein sieht der Auslauf doch gar nicht aus, oder täusche ich mich? Ich würde probieren, nochmal mit Deiner Mutter zu reden, der Auslauf an sich ist doch toll, wenn Ihr den noch absolut sicher gestaltet könntet, den Stall integriert, dann wäre das doch klasse. Vielleicht stöberst Du mal mit Deiner Mutter gemeinsam hier durchs Forum, reichlich Bildern von Außengehegen findest Du hier ja auch
Du kannst auch gerne einen neuen Beitrag im "Schöner Wohnen" eröffnen oder Dich bei Sweetrabbits & Friends vorstellen.

nicht das Du und Deine bezaubernden Wollsocken hier unter dem Beitrag unter gehen.