hallo steffi
ja also die beiden näpfe haben sie aus dem grund das wenn es nur einen grossen gibt, was bisher her der fall war, bella sich mehr oder weniger in den topf reinsetzt und drin rummwühlt und semy kaum platz gibt um auch dran zu kommen , obwohl der napf schon relativ gross ist.und selbst zwei näpfe passt der klenen nicht, sie rennt immer zu samy napf, also manchmal hab ich das gefühl das es ihm zu viel ist.er versucht sie jede freie minute zu putzen, aber die dame ist ja nur unterwegs und er läuft ihr immer hinter her,naja der scheint ganz schön unterm pantoffel bei der süssen zu stehen.
ja und mit der futterumstellung bin ich doch schon dabei auch schon seit ein paar wochen.und das klappt auch ganz gut, obwohl die beiden immer noch ganz gierig nach trockenfutter sind.
aber ansonsten frisst samy auch normal, wenn er raum bekommt;), naja und vielleicht bild ich mir das mit dem abnehmen ja auch nur ein, weil er mir im gegensatz zu bella auf einmal so klein vorkommt und er ja immer der grosse war, nur bella ihn mittlerweile überholt hat

.
aber vielen dank und ich werd weiterhin beobachten.liebe grüsse
und das mit den pics werd ich bald in anlauf nehmen;)
bis bald luisa