Hallo PowerRabbit,
also ertsmal muss ich sagen, dass dein Stall wirklich gut gebaut ist. Und auch das mit den Kotschalen finde ich klasse.
Aber ich würde sagen, dass der Stall weniger m² als 2,4 m² sind, denn die Löcher für die Treppchen sind ja auch noch vorhanden, sodass zusätzlich Fläche fehlt.
Also ich würde vielleicht ein Gehege bauen, welches ca. 60cm hoch ist und ab der Terrassentür etwas schmaler wird, sodass man da noch durchgehen kann. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr euren Gartentisch benutzt, aber ich würde ihn gegenüber ans Ende der Terrasse stellen.
Gäbe es nicht die Möglichkeit, die Fahrräder in den Keller oder einen Schuppen oder ins Treppenhaus zu stellen?
Wenn es nicht funktionieren sollte, mind. 6m² auf möglichst einer Ebene zu schaffen, vielleicht hättet ihr ja dann eine Möglichkeit die Süßen innen zu halten? Ich weiß, Außenhaltung ist bei weitem schöner, aber manchmal geht das aus z.B. Vermietergründen nicht. Habt ihr einen Raum zur Verfügung oder könntet ihr einen Teil eines Zimmers zum Kaninchenbereich umfunktioniere? Würde ich machen, wenn es gar nicht ginge, einen immer zur Verfügung stehenden Außenauslauf zu machen.
Oder habt ihr vielleicht eine Rasenfläche, die für die Tiere geeignet wäre?
Ich hoffe für euch, dass es im Außenbereich klappt!
Liebe Grüße von Zweety