also ich halte meine 2 Ninchens momentan auf den Balkon, da sind beide sehr glücklich und ich hab egtl auch vor, sie den Winter über weiter da draußen zu halten...
nun macht mir da gerade mein Freund nen Strich durch die Rechnung, der die beiden auch echt lieb hat und Verständnis hat... jedoch passt ihm der Gedanke mit ner Herbst/Winter-Außenhaltung nicht so ganz...
Tatsache ist, dass die beiden nicht nur in ihren Stall machen, sondern auch gerne ab und an ein paar Köttel (keinen Urin) draußen verlieren

Es sind echt nicht soo viele, vll am Tag 10-15 Stück... aber da kann sich natürlich auch schon mal was ansammeln...
Nun denkt er, wenns hier tagelang regnet und schneit, dass das ne ganz eklige Sache wird und wir hier den größten Schmutz auf dem Balkon liegen haben...
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen...
deswegen frag ich euch: wie "schlimm" siehts denn auf eurem Balkon im Winter aus?
ich denk, der Herbst wird eher das Problem sein. Wenn es regnet und der Kot aufweicht... aber selbst da gibts doch ein paar trockene Tage, wo man den Mist einfach wegkehren kann...
lg...