guten abend ihr lieben...
so meine nis haben heute ihr neues heim bezogen...
problem ist nur das sie bisher noch nicht über die leiter nach draussen sind, ich frage mich waru und ob das noch alleine kommen wird.denn der wunderschöne stall ist zu klein für sie und dient ja nur als schutz, und innen drinne ist noch ein haus integriert.bietet aber so nicht genug auslauf.aber es ist ja so ein holz röhre dran also wie so ein kleiner kanal, der aber rundum zu ist also nicht nur eine leiter sonst iwe ein langel schmaler holzkasten, an dem mit so kleinen holz leisten stufen dran sind. gehen sie da irgendwann alleine lang?habe mich darunter gelegt und samy schaut uas dem haus immer rein kommt aber nicht runter, mach mir sorgen das er sich das nie traut.ich habe ihn heute mal davor gesetzt und er sit hoch in den stall gehoppelt aber runter gehen sie noch nicht, mach mir sorgen...also dir röhre ist nicht breit eben sehr schmal aber sie passenn dadurch, natürlich habe ich auch auf dem balkon mehrere kleine häuslein und ihre geliebte transportbox verteilt, aber sie kommen ja nicht runter?kommt das noch?wollte ihnen nur was gutes tun

, weil sie so viel platz haben ,wenn sie mal runter kommen würden.
aber vielleicht brauchen sie ja nur was zeit kennen so ne röhren leiter ja bis her noch nicht
liebe grüsse
luisa