Also, wir haben uns ja vor einer Woche den Dyson gekauft (260€

) ok, war ganz schön teuer, aber das rentiert sich, wenn man bedenkt, das man eigentlich jeden Monat 12 € für Beutel ausgegeben hat!
Also wir haben am Samstag das komplette Kaninchenzimmer und dann noch die Wohnung gesaugt!!! Oh man, ich sag euch, das war ganz schön ekelig
Nachdem wir bei den Kaninchen fertig waren, war das teil eigentlich schon voll (nur Haare und Staub) und als ich dann die Wohnung fertig hatte, dachte ich mir, Mein Gott und in sowas lebst du???
es war einfach unglaublich, obwohl ich fast täglich sauge, war da so viel dreck, Staub und vor allem Kaninchenhaare drin (die das ganze Gemisch zu einem tollen Knäul machten), das ich echt erstaunt war.
Ich hab das Teil natürlich gleich ausgeleert und war angenehm davon überrascht, das es so toll ging.
Meine Mum hatte auch mal einen Beutellosen (allerdings nicht von dyson) und da war in dem Behälter für den Dreck auch ein Papierfilter drin und das ding war immer so dreckig, das man es extra sauber machen musste und das war wirklich umständlich!
Beim dyson wirken irgend welche komischen zentrifugalkräfte

, auf jeden fall besteht das ding nur aus Plastig und man muss es nur einem feucht abwischen!!!
Super tolles Teil, ich kann es nur jedem empfehlen, das Geld lohnt sich wirklich...
zumal wir nur einen haben, der 1400W hat...das ding saugt super!!!!
Hier noch einmal ein Bild....(wir haben glaub ich noch einen von den, die günstoger sind)
http://www.amazon.de/Dyson-Bodenstaubsauger-Origin-1400-Watt/dp/B000PH4E82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1205734253&sr=1-1
Also falls ihr euch auch für den entscheidet... super günstig dort...