Kuck kuck,
wow so schöne Riesen
Wie schon erwähnt reichen die Etagen als Platzangebot nicht, denn es sollte in jedem Fall Fläche da sein, wo sie laufen, sich aufstellen etc können. Du müsstest also an das Regal einen Auslauf dran bauen, was Du ja auch vor hast

Und die Etagen nicht unbedingt mit zählen....
Ich persönlich finde rauhen Pvc, der nicht rutschig ist als Untergrund für den Freilauf mit am Besten, einfach aus dem Grunde, dass er so leicht zu reinigen ist, man herumfliegendes Heu schnell aufkehren kann und auch sonst Pipipfützchen wegwischen kann. Darauf 1,2 Signe Teppiche gelegt, wo sie sich drauflegen können, die du super in der Waschmaschine waschen kannst und fertig ist
Wie genau die "Faustregel" für Riesen ist weiß ich nicht, aber auch ich denke, Du solltest da großzügig im Platzangebot sein.
Zu den Katzenhäuschen etc ist zu sagen, dass Du da ein wenig auch auf kaninchentauglichkeit achten musst. Ich habe ein Katzenhaus, welches als Untergrund PVC hat, der Hersteller würde den für eine Katze nicht Knappersicher machen, also habe ich ihn drumgebeten und er hat mir rundherum kleine Holzleisten gezogen, so dass nichts passieren kann, ausserdem habe ich ihn darum gebeten gewisse Farben zu benutzen, auch das war kein Problem und wurde letzlich nicht mal teurer
Ich freu mich schon Neues von Dir zu lesen
Liebe Grüße
Jana