Hallöchen!
Es ist soweit. Mein Freund hat zugestimmt, dass ich 4m²unseres Arbeitszimmers bekomme für das Gehege. Ich freu mich nun können die Zwei entlich den ganzen Tag Auslauf haben.
Er dacht er könnte mich mit dem 1,6m² Käfig abspeißen, den er mir gebaut hat. Aber ich habe nicht locker gelassen und nun hat er zu gestimmt.
Nun habe ich ein paar organisatorische Fragen. Also es läuf so ich werde die Gitterelemente des Käfigs abbauen und damit das Zimmer teilen. Der Käfiggrund soll stehen bleiben.
Im Moment steht das Häuschen im Einstreu ist das so in Ordnung oder sollte ich dann außerhalb nen Platz finden? Aber erkennen die dann noch das sie in Einstreu machen sollen?
Dann war mein Plan gleich noch ne neue Buddelecke in den ehemaligen Käfiggrund zu machen, nimmt das dann zu viel Platz weg vom Einstreu?
Ich weis bei den meinsten von euch machen die Kaninchen in nen Klo, aber meine nicht sie haben wenn sie auf Einstreu gehen ne ziemlich große Streuung.
Nun aber das größte Problem der Standort. Also entweder stehen die auf der einen Seite des Zimmers wo kein Fenster, keine Heizung und keine Steckdosen sind, aber dafür ne tür die dann in das Gehege aufgeht. Oder die andere Seite wo sie dann direkt an der Heizung und am Fenster wären und da dort die Steckdosen des Zimmers sind müsste man dann leider die Stromkabel dort irgentwie verstauen.
Beides hat Vor- und Nachteile und ich weis nicht was besser ist
Danke schon mal für eure Hilfe.