Hey Irene!
Also am besten fütterst du die Suchmaschine - das geht schneller
Am besten erweiterte Suche anklicken und dann Beitrag markieren, als Forum entweder schöner wohnen oder Pimp my Hasenstall aufwählen und bei dem Alter der Beiträge "alles" markieren.
Was sich neben den von dir genannten Heutunneln anbietet sind Snackbälle, gefüllte Papprollen oder auch sehr beliebt sind "Buddelkisten". Die letzteren beiden Worte sind auch gut für die Suche
Meine 2 lieben auch Weidenbälle oder Körbe, an denen sie knabbern können(wichtig, dass sie aus unbehandelter Weide sind), umgedrehte Milchkartons zum herumzerren und drunter durchflitzen, alte handtücher zum bebuddeln oder auch ganz einfach meine Möbel als Kletterburgen
Wenn ihr Platz habt um ein paar Ebenen einzubauen, so lieben es die meisten Karnicnhen auch, darauf und wieder herunterzuspringen.
Viele User haben auch Rascheltunnel für Katzen.
Die Möglichkeiten sidn schier unendlich. Futterbäume, Katzenkörbchen, auch Kratzbäume mit Ebenen. Alte Kissen, Reisigbesenunterteile, alles was raschelt, knistert oder klackert.
Ausserdem kann man online, etwa bei Steppenlemming, spezielle Kaninchenspielgeräte (ich meine die nennen sich Logi und Stupsi oder so) bestellen.
Einfach mal etwas weiter rumlesen und du wirst sicher einiges finden, was deinen kleinen Puscheln gefallen könnte!
Viel Erfolg bei der suche!