Aber meine waren auch Oberferkel!! Momentan scheint es zum Glück besser zu werden! 
Sie haben kein Problem, darauf zu hoppeln, auch nicht auf Laminat, aber wenn sie mal durchstarten wollen oder sich jagen, rutschen sie immer so rum und ich denke nicht, dass das ihnen so gefällt... Aber ich werde mich mal nach rutschfesten (also oberfächen-technisch) PVC umschauen. Danke
Muss ich da auf irgendwas achten? Also z.B. von der Oberflächenbeschaffenheit des Teppichs...

Ja, genau sowas hab ich mir schon gedacht...
), werde ich mich mal nach einem anderen PVC-Boden umschauen...
?
Naja, ich denke, PVC Boden ist ja auch nicht verkehrt. Ist auch einfach zu säubern, wenn mal was daneben geht
Ich schau erst mal, wie der große Flickerl-Teppich ankommt 
)
Ich rechne das nochmal durch und besprech das nochmal. Aber morgen muss der Bode her, denn das mit den Teppichen ist im Moment echt kein Zustand. Will ja auch, dass wir die Würmer los werden...

Vielleicht auch nur festnageln? Ach, ich weiß auch nicht, bin die totale Handwerker-Niete... Aber ich hau mal nen Kumpel von mir an, vielleicht weiß der was. Ansonsten muss doch mein "Schwiegerpapa" mal ne Holzkonstruktion bauen
Oder sollte der Teppich noch auslüften?
Das ist wirklich ärgerlich! Hat er nicht noch Verbindungen, die er spielen lassen kann?!
Ich werde Euch über das "Endprodukt" berichten 
Aber wenn der bei euch nicht ist, ist´s natürlich wurscht!
Und die Glitzer-Schrift hab ich mir dazu gemacht...
Deswegen nehm ich auch lieber ein Stück und bezahl n bisschen mehr dafür...
Dann schau ich gleich morgen mal nach ner Leiste im Baumarkt...
Nö, sagt mir gar nix... Wirds wahrscheinlich in unserem "Kaff" nicht geben

85,- € hab ich für bezahlt.
Im Moment liegt nur ein kleiner Teppich drin, weil alle anderen erst mal in der Wäsche sind und der olle weiße Teppich, der oben auf den Tischen liegt, wird dann auch wieder gegen Signe-Teppiche ein getauscht
Und ich hoffe, dass wir so alle Wurmeier bekämpfen können
Gestern abend hab ich schon zwei Pfützen weg machen müssen, aber ich war ganz stolz aud sie, weil sie die Nacht ganz ohne Pfützen verbracht haben 

Die kleinen Stinker! Aber wenn sie dann angelaufen kommen, am besten noch durch die Pfütze, und dann vor mir Männchen machen - hach, dann geht mein Herz auf! 
Da bin ich im ersten Moment total sauer und denk mir: "Warum tu ich mir das bloß alles an" und dann kommen sie angerannt und schauen mich mit ihren knuffigen Augen an und ich weiß: "Genau deswegen
" Die können einen aber auch um den Finger wickeln, die kleinen Monster

Es war so tief und hat so stark geblutet, dass ich beinahe zum Arzt zum Nähen gefahren wäre
Aber meine Mama hat mir dann nen Druckverband gemacht und jetzt tuts "nur" noch weh, aber blutet nicht mehr 
. Kanns mir leider aber erst im April leisten, weil ich grad Ebbe im Geldbeutel hab!