Hi, ich bins mal wieder,
hatte vor ner ganzen Weile schon mal hier geschrieben, dass ich evtl nach Ungarn umziehen werden. Nun ja, jetzt lebe ich seit einem Monat hier. Und in einem weiteren Monat sollen auch meine beiden Kleinen herkommen die zur Zeit noch in Deutschland versorgt werden.
Nun stellt sich mir die Frage was am besten ist.
Die beiden sind ca. 2 Jahre alt und leben zuhause seit eh und eh in Innenhaltung im selbstgebauten Stall. Allerdings ist es mir weder möglich diesen hier her zu transportieren, noch hier selbst einen zu bauen.
Ich lebe hier in einer WG und habe leider nur ein recht kleines Zimmer.
War letztens mal bei Fressnapf wo es auch einiges an Käfigen gibt und hab mich mal dort umgeschaut. Ist leider trotz Osteuropa doch recht teuer. Eine dauerhafte Freilaufhaltung ist aber leider nicht möglich, da die Wohnungen hier möbeliert vermietet werden...
Direkt an meinem Zimmer befindet sich allerdings ein Balkon und ich überlege zur Zeit evtl doch auf Außenhaltung umzusteigen. Allerdings gibt es da eben das Problem, dass die beiden Bisher keine gewohnt sind und meine Familie in Deutschland auch nicht die möglichkeit hat das momentan zu ändern.
Allerdings befinde ich mich hier in einer der sonnenreichsten Städte Europas und wir haben zur Zeit und wohl auch in den nächsten Wochen noch immer noch Temperaturen von über 20°C.
Aber eigentlich habe ich Innenhaltung bisher immer bevorzugt...