Hey!
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. Bei uns hat die Erfahrung vor allem gezeigt, dass die Kaninchen aussuchen, wo das Klo steht - und nicht der Halter.
Also wenn sich deine kleine Dame ein Plätzchen ausgesucht hat auf dem es ihr besonders tauglich für das geschäft zu sein scheint - dann bewege die Toilette nach Möglichkeit genau dort hin oder, wenn das nicht möglich ist, setze die Kloschale in unmittelbare Nähe ihres auserwählten Ortes und versperre wenn möglich den von ihr ausgesuchten Kloflecken.
Ausserdem sind Ecktoiletten wirklich recht klein, meine 2 Kaninchen(keine besonders großen Exemplate, sollte ich dazu sagen) lieben die Dinger, aber es passiert immer öfter dass sie sich brav in das Eck-Klo setzen um ihr kleines Geschäft zu verrichten - und der Po leider das einzige ist, was nicht mehr reingepasst hat.
Zack, Pfütze daneben - gutee Vorsatz hin oder her. Und das kennen sicher einige hier

.
Aber wie GhettoMuffin schon sagte - manchen Kaninchen ist es in den Dingern auch ganz einfach zu eng. Von daher bietet sich bei manchen Tieren ein Katzenklo anstatt einer Kleintier-Eckschale an.
Wie lang versuchst du sie denn schon an die Ecktoilette zu gewöhnen? Pinkelt sie denn auch daneben?
Denn die Böller können auch einfacher Revierkot sein, vor allem wenn das Zimmer als ihr Auslaufsterain noch neu für sie ist.
Vielleicht braucht sie einfach noch eine Weile.