Ursprüngliche Ansicht darstellen: im außenstall teppiche?

Miu
geschrieben am 09.03.2008 um 14:19 Uhr
also wir haben einen relativ großen stall für unsere kaninchen und den ungefähr jeden 3.-4. tag mit holzpellets und streu oder stroh auszulegen ist eine extrem teure angelegenheit... ich wollte mal fragen, ob es nicht auch ginge, im oberen bereich (so gut wie geschlossen) teppiche auszulegen... regen könnte da eigentlich nicht hinkommen und die kaninchen sind auch zu 95 % stubenrein und gehen aufs klo^^
lg
miu
Hexe
geschrieben am 09.03.2008 um 14:22 Uhr
Hallo, viele von uns haben einfach nur billige Ikea Teppiche in ihren Gehegen.
Hast du mal Fotos von deinem Gehege? Dann können wir gemeinsam planen

VLG Hexe
Miu
geschrieben am 09.03.2008 um 14:32 Uhr
sorry... aber wie stellt man bilder ein? /wirdoof
Sylke
geschrieben am 09.03.2008 um 14:42 Uhr
Schau mal //www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1003432748&_TID=6232 Da kannst Du genau nachlesen, wie man Bilder einstellt.

Hast Du denn langhaarige Kaninchen?

Im Winter wirst Du aber nicht drumherumkommen, denn Stall dick auszustreuen, denn das hält warm.

Gruß Sylke
Miu
geschrieben am 09.03.2008 um 18:02 Uhr
http://i27.tinypic.com/dwzw4p.jpg

das is der stall und ich wollte halt in dem oberen bereich nur teppiche hinlegen... also zum beispiel ganz viele von diesen signeteppichen...

(rot)edit by andrea(/rot)
Tanja7
geschrieben am 09.03.2008 um 19:31 Uhr
Ich denke das ist kein Problem!
Hast du das Gehege 24 Std so stehen?? Wenn ja, es könnten Marder o.ä. Raubtiere durch die Gehegegitter kommen und das Netz von oben ist auch nicht ausreichend sicher. Wenn da z.B. eine Katze drauf springt, ist es sofort kaputt. Besser ist es einen festen Auslauf zu bauen!

LG Tanja