Hallo und auch ein

von mir,
warum teilst du nicht mit deinen Kaninchen den ganzen Balkon ? 1,80 m in die Länge sind leider nicht ausreichend ... bei 3,60 würde ich schon gern meinen gesamten Balkon teilen wollen. Es gibt nichts schöneres als Kaninchen dabei zu beobachten, wie sie sich wohlfühlen.
Bevor du die beiden vergesellschaftest, ist der Rammler kastriert, wenn nicht, bitte sofort nachholen und eine Kastrafrist von 6 Wochen einhalten.
Auch bitte dringend den Nagerstein aus dem Stall entfernen, ich hoffe, du gibst ihnen gesundes Frischfutter, aus dem holen sich Kaninchen die Nährstoffe, die sie brauchen.
Leider sind auch Knabberstangen und das ungesunde Trockenfutter dort in der Verpackung unter dem Stall nichts für Kaninchen, damit unterstützt du lediglich die Futtermittelindustie, leider.
Schau mal hier, so sollte eine gesunde Kaninchennahrung aussehen //www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html
Ich würde, wenn erlaubt, den Boden auf dem Balkon fliesen, wenn nicht erlaubt, ihn mit PVC-Fußboden auskleiden, der lässt sich leicht abwischen und auch am besten abfegen.
Falls du noch Fragen hast, einfach her damit.
LG Andrea