Hallo jojoooo,
ich finde es auch toll, wie und dass du dir schon vorab Gedanken machst. Deswegen zuallererst einmal auch von mir ein

!
Ich selbst bin "freie Zimmer-Halterin" und hellauf begeistert von dieser Haltungsform. Auch mir steht nur mein Studentenzimmer zur Verfügung, aber da meine 2 Schnuffnasen zum Glück ein Muster an kaninchenhafter Braverei sind(betonung auf kaninchenhaft - meine Erwartungen sind eben nicht unerreichbar hoch gesteckt für 2 Piranhas mit Fell

) klappt alles ganz wunderbar.
Der Vorteil ist wirklich, dass du den begrenzten Platz nicht mit einem Gehege "verbauen" musst, sondern bis auf die Toilettenschalen und den Futterplatz sowie einige wenige Spielzeuge keinerlei Raumverlust hast.
Stubenreinheit geht eigentlich ganz schnell, klar liegt immer mal wieder irgendwo ein Böbbel(oder, seien wir ehrlich, je nach Tier auf kaum einer oder eben auch immer öfter) aber das legt sich meist mit zunehmendem Alter der Tiere und der besseren Vertrautheit mit der Umgebung.
Ich wünsche dir alles Gute mit den zweien und einen glatt verlaufenden Umzug, wenn's soweit ist!