Ursprüngliche Ansicht darstellen: Nagermatten teuer aber sehr effektiv

Buffel
geschrieben am 18.10.2009 um 00:36 Uhr
Hallo,
ich arbeite seit Tagen an meiner Außenanlage um ein bestmöglichen Schutz in den Ställen zu bekommen.Problem, einer meiner Damen isoliert sich absolut u. hat den Schutz der Gruppe nicht.Deshalb muss ich auf dem Stall, wo sie allein drin wohnt, besonderst Acht geben.Ich habe jetzt Nagermatten von Hugro gekauft u. die ringsherum im Innnenraum des Stalles sozusagen als extra Schutz gelegt.Außerdem noch eine von unten . Es macht sich prima,so haben sie zusätzlich Wärme u. können es gefahrlos anknabbern.Ich bin begeistert,man kann sie schneiden u. biegen wie man will, lässt sich gut machen.
Leider ist die Sache nicht ganz billig,zwei Matten 30€,da ist aber nur ein Stall ausgelegt.Ansonsten macht sich das ganze echt gut.
LG Buffel
GhettoMuffin
geschrieben am 18.10.2009 um 00:37 Uhr
Hi,

was genau meinst du damit, dass sich eine Dame isoliert? Lebt sie denn alleine oder seilt sie sich nur bissle ab?
Dani
geschrieben am 18.10.2009 um 00:39 Uhr
meinst du diese?

http://www.rodipet.de/shop_de/shop/gallery/ART_16152.html
sammymäuschen
geschrieben am 18.10.2009 um 11:38 Uhr

diese hanfmatten hatte ich auch, nach zwei stunden war nur noch eine wolke zu sehen.ich hatte sie unter die häuschen gelegt, damit sie weich und warm liegen, aber es hielt wie gesagt nur 2 std.
lg.sm.
Supersteffi
geschrieben am 18.10.2009 um 20:09 Uhr
Was genau heisst das?
Hälst du sie getrennt von den anderen?
PuschelWinnie
geschrieben am 19.10.2009 um 16:22 Uhr
Naja, bei mir hat sie gerade mal ne halbe Nacht gehalten und war völlig auseinander gefetzt!

Schade eigentlich, aber meist machen die Nasen alles anders als man denkt!
Nadinchen
geschrieben am 19.10.2009 um 16:40 Uhr
Ich auch wissen will...