Hallöli,
also da ein Kleiderschrank in mein

-zimmer kommt, möchte ich meinen Kleinen den verlorenen Platz in Form eines "zweiten Stockwerkes" wieder geben!
"das zweite Stockwerk" hab ich auch schon, eine recht große art Platte aus Holz, die dann mit
einem Teppich belegt wird.
Ich denke so eine zweite Ebene müsste doch ganz gut sein, oder, weil die Kaninchen von da aus einen guten überblick haben, sich aber ihrer natur als Fluchttiere entprechend auch verstecken können?!
Die Platte ist ziemlich dick, hat jemand eine Idee, wie ich die Platte am besten aufstelle?
Vielleicht auch eine Idee, bei der ich nicht Bohren muss...?

wär toll
Ach ja ich habe auch noch einen alten Schrank, der ausgeräumt wird, meint ihr da könnte man was draus machen? er ist nicht riesig, aber natürlich durch bretter aufgeteilt.
Ich dachte zum Beispiel an eine Futterbar unten (für Heu zum Bsp-ich hab keine gescheite Raufe)
und zum Beispiel ein Kuschelplatz oben, die Türen würde ich entfernen, damit sie ständig zutritt hätten...
aber nicht falsch verstehen, der Schrank soll kein Gehege werden (ist dafür auch zu klein) sondern eine erweiterung.
hat hier vielleicht jemand Tipps oder Ideen?
Ich bin um jede Hilfe dankbar, ich bin relativ unfähig beim bauen, aber nicht total

und ich hab irgnewie auch Spaß dran... meistens....
Danke schonmal...
Liebe Grüße