also im Zoogeschäft hier um die Ecke sind sie echt gut. Nur von Kanichen haben sie wenig Ahnung...leider...mit Reptilien zB kennen sie sich so gut aus, dass viele ihre Tiere statt zum Tierarzt zu den Pflegern im Zoohandel bringen. Und das machen die gerne, die verkaufen auch keine Reps wen man sie nicht gut pflegt. Bei meiner schildkröte waren es Lebensretter...jetzt könnt ihr Euch vorstellen wie enttäuscht ich war als sie mir sagten man solle Nins am besten alleine halten vor allem nachdem Bruno ja schon bislse älter war da sagten sie geht das eh nicht mehr und so. Echt schade, ich probiers mal mit den Flyern

da kann man gleich schützen und nicht später wenn die Tiere schon ein zuhause gefunden haben retten
Und ich kann ja mal mit den Flyern im Auto die Tierärzt abfahren, hab grad eh nicht allzu viel zu tun
Ich war vor 2 Jahren sogar imTierheim hier und da hat man mir auch gesagt es wäre besser ihn alleine zu lassen!!! Also mal ganz ehrlich, das ist absurd! Denen bringe ich auch gleich Flyer...damit die mal Bescheid wissen
sorry aber seit ich bei Euch gelesen habe was ninchen alles brauchen und seit bruno das bekommt und es ihm so Spaß macht das Neue auszuprobieren finde ich es so schade dass es so viele unwissende gibt....
sorry aber musste mich kurz aus

mein Freund kanns nicht mehr hören