Ursprüngliche Ansicht darstellen: Teppichtipps

Mucki
geschrieben am 02.04.2008 um 17:37 Uhr
Huhu ich mal wieder,

ich hab vor unser Gehege noch ein bissel zu pimpen und wollte mal wissen was ihr als Unterlage im Gehege habt.

Ich habe im Moment noch 2 riesige Decken drin liegen, die werden allerdings mit Vorliebe angeknabbert. Ich habe mir nun überlegt, Teppich zuschneiden zu lassen. Welchen sollte ich denn da am Besten nehmen?
Supersteffi
geschrieben am 02.04.2008 um 17:51 Uhr
Hallo Nadine,

am besten eignen sich Teppiche aus reiner Baumwolle, denn dieser kann auch mal von Kaninchen angefressen werden.

Ich würde an deiner Stelle keinen festen Teppich verlegen, da die Stinker gerne mal etwas pieseln

Viele hier haben von Ikea die Flickenteppiche "Signe", die kosten glaub ich 2 Euro das Stück und du kannst sie in die Waschmaschine schmeissen.
Mucki
geschrieben am 02.04.2008 um 17:57 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Festen Teppich wollt ich eh nicht verlegen, ich hab in der ganzen Wohnung PVC liegen und wollte den Teppich nur ins Gehege reinlegen.

Wie groß sind denn die IKEA Teppiche? Ich wollte, dass sie ein bissel unterm Gehege rausragen, damit sie nicht so dolle angeknabbert werden, nicht dass meine süßen noch verstopfungen bekommen
Supersteffi
geschrieben am 02.04.2008 um 17:59 Uhr
Schau mal hier

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30052399
Mucki
geschrieben am 02.04.2008 um 18:04 Uhr
Danke Steffi, ich glaube die könnten passen
Sophia
geschrieben am 04.04.2008 um 14:05 Uhr
Also ich würde keine Teppiche nehmen sondern PVC.Der lässt sich viel besser reinigen!!!Und hält auch länger!!
LG Sophia
Mucki
geschrieben am 07.04.2008 um 15:59 Uhr
PVC liegt ja drunter, aber darauf rutschen sie immer aus. Mein Moritz traut sich auch im Auslauf nicht von den ausgelegten Decken runter.