heute war ich beim tierarzt
und er ist tatsächlich kastriert^^immerhin etwas....allerdings sind beide unterernährt und meine hübsche dame muss geschoren werden, weil das felll toal verfilzt ist. alledings mag er das erst machen wenn beide etwas schreckloser sind. sie haben beide eine grundimunisierung bekommen und ja... :D ich glaub es wird bestimmt sehr spannend mit den beiden, ob sie mich jemals wieder mögen werden x)
aber nun ja..nun werden sie erstmal mit trpckenfutter aufgepeppelt, weil beide weder gemüse noch obst noch gras fressen. ich glaub die kennen des einfach nicht. hab denen eine risen schale mit all möglichen obst und gemüse un gras hingestellt aber es wurcde nur beschnüffelt und desinteressiert liegen gelassen.
echt schade :/
nun ja...abwarten
wenn jemand irgendwelche tipps und tricks hat wie man kaninchen an anderes futter gewöhnen kann...oder wie man sie aus ihren häusschen rauslockt oder wie sie sich an jemanden gewöhnen...dann immer her damit :D
Allerdings hat des kerlchen schon an meinem pulli ärmel geschnüffelt und sie hoppeln auch als ma herum und schauen nach mir. aber naja..mehr kann man wohl auch noch nicht erwarten
grüßchens und danke für die antworten