hallo fans,
hier spricht euer pummeli... es gibt neuigkeiten.
meine möhrenspenderin führt seit ein paar wochen merkwürdige telefongespräche und verschwindet manchmal kurz darauf für ne stunde...alles was ich belauschen könnte waren die worte: holz, hasendraht, abschleifen und es wurde über mich diskutiert wie hoch ich springen könnte...
nur weil ich EINMAL aus dem gittergehege auf nen tisch gesprungen bin...tz tz tz.
aber ich sag euch was - 65 cm, wollt ihr mich verarschen? da konnt ich schon als 3 wochen alter junger hüpfer mit links drüber hüpfen
sooo... und nun hat sie mich und meine tippi-freundin heute mittag in die transportbox gesperrt..das war echt total doof.
vorallem weil ich mal pippi musste und es war eh siesta-time. schöner mist.
alles begann schon morgens so seltsam als muttern mit ner ganz grossen rolle aus plastik kam.
diese rolle hat sie erstmal ausgerollt...menschen machen komische dinge. dann klingelte es und ein mann namens onkel kam herein und brachte lauter mysteriöse gebilde rein.
dann ham die zwei lauter sachens erzählt und das der kibek-laden blöd wäre und total irre für die plastikrolle zum ausrollen 105€ zu wollen wenn das teppichdömänenladenhaus nur 21€ für das dingsie wollte... bla bla...
mamaaaaaa ich muss pippi!!!!
*schepper* *knarz* *jodel* *ächz*
wir wurden hochgehoben und dann ging die türe der transportvilla auf
*KREEEEISCH*
/quee/quee
tiiiiippiiiiii schau doch mal!!! extrem voll krass!
schneeeeell komm glotzen!
hier gefällt es mir!