Ich glaub ich weiß was sie mit ihrer Reaktion meint..
Ich mein sie ist relativ neu hier und sofort bekommt man gaaanz viele Fragen aufeinmal.. Soweit so gut..
Aber sobald es ums Detail geht wie größe des Geheges etc. Werden häufig Fragen wiederholt und nach einer Weile wenn man das einfach nicht erwartet fühlt man sich etwas missverstanden weil man ja vieles schonmal beschrieben hat. Gerade wenn man alles dafür gegeben hat etwas neues zu bauen und am Ende zu hören bekommt, dass trotzdem zu wenig Platz oder unsicher ist, was nunmal Fakt ist, fühlt man sich etwas frustriert..
So muss ich auch zu Cajuh sagen, dass in einen Forum der Ton zum geschriebenen fehlt und deswegen gut gemeinte Tips etc. Missverstanden werden können, aber les doch zwischen den Zeilen hier finden die meisten die Grundidee deines Geheges schön..
Eins kann ich dir sagen, wenn du dich eingelebt hast und dich hier einbringst (Fotos, Geschichten etc) wirst du merken, dass viele Menschen gibt, die auf dich und deine

eingehen werden.. Auf Hilfe/Tips vom erfahrenen Team und anderen Usern kann man hier auch immer zählen.. Alle wollen nur das Beste für deine

und natürlich auch für dich, dazu gehört nunmal ein sicheres Gehege, du willst ja auch schließlich das sie ein langes und unbesorgtes Leben führen können..
Ich denke wer sich bei SR anmeldet ist schonmal auf den besten Weg zu einer artgerechten Kaninchen Haltung!!!
P.S. Gerad in Großstädten sind Greifvögel, Füchse, Wildschweine oder Waschbären öfter anzutreffen als man denkt, denn es gibt mehr Futter in Form von Abfall oder Kleintieren...
Nu hau ich mal schnell ab