Hallo erstmal! ;)
Heute habe ich eins von den neuen Weibchen mit meinen alten zusammengesetzt! Am Anfang haben sie nur gerangelt, doch dann quiekte mein Kaninchen auf einmal total. Beide rannten auseinander und sie hatte eine Wunde am Bein.. Dabei hab ich es dann belassen und die beiden auseinander gesetzt. Hatte ich einfach zu viel Angst, dass noch mehr passiert!..
Sollte ich nochmal einen Versuch starten oder es besser sein bleiben? Ich hab auch schon überlegt ein Außengehege zu bauen um die Pärchen aufzuteilen. Das zwei draußen sind und 2 in der Garage! Allerdings wär's natürlich auch super schön, wenn sie sich vertragen würden. Vielleicht brauchen sie einfach noch ein bisschen mehr Zeit? Wie gesagt.. ob ich das nochmal versuchen sollte.. Man muss ja bekanntlich Geduld aufbringen, bloß ich will ja auch nicht, dass sie sich gegenseitig zerfleischen.. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn es absolut nich geht habe ich halt über das Außengehege nachgedacht. Und ob ich dann noch einen Bock dazuholen sollte, obwohl die beiden sich schon gut verstehen!? (2 Weibchen, sind auch nicht mehr allzu klein: 1 Jahr, alles bestens!)
Wär schön, wenn mir mal jemand helfen könnte.. Aus eigener Erfahrung oder so. Damit ich weiß was ich machen kann!
Mein Bock wurde heute überigens kastriert und es war schön zu sehen, dass er, als er zu Hause war, direkt wieder gefressen hat und so.
Antworten wären gaaanz toll!

schon mal im voraus!
LG Linn