Ich hab auch noch eine Frage (ist aber nicht so wichtig wie die von Möhrle!!) Ich habe 4 Nins. 3 sitzen schon zusammen, einer allein, der seine Kastrafrist noch absitzen muss. (Bis zum 15. Mai).
Und da ich die 4 dann bald vg will und dann die alle zusammen zum Tierarzt müssen und ich sie nicht trennen darf (und auch nicht trennen will), suche ich eine Transportbox, wo alle 4 Nins reinpassen. Damit man eine Vorstellung von der Größe der Nins hat, also das Gewicht von den 4:
1, 25 kg, nochmal 1, 25 kg, 1,75 kg und 3,2 kg....
Das nächste Mal zum TA -Besuch nehme ich meine 3 (die schon zusammensitzen) noch in einen Stall, der ungefähr so aussieht:
http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/3105/product/kleintierkaefig-rabbit-100-new.html
nur noch ein bisschen kleiner und ohne Einrichtung... das andere Nin müsste ich dann in eine andere Box packen (darf ja noch nicht zu den anderen und ich muss Anfang Mai das nächste mal zum TA).
Geht das denn noch einmal so?? Danach möchte ich mir auf jeden Falle eine Transportbox anschaffen... nur die müsste dann halt so groß sein, dass alle 4 hineinpassen.
Wo bekomme ich am besten so eine her? Ich habe schon in einem Geschäft geschaut und da habe ich eine Box für Hunde gesehen, da hätten alle 4 reingepasst, aber die ließ sich leider nicht von oben öffnen, sondern nur von vorn...
Danke schonmal