Oh Hallo Wunni, das ist schade, dass Deine Mama nicht damit einverstanden ist, nun warst Du so voller Energie und Pläne
Aber lass den Kopf nicht hängen und geb nicht auf, probiere es immer wieder Stück für Stück mit den Informationen und ganz in Ruhe, vielleicht klappt es ja dann.
Bis dahin musst Du auf jeden Fall probieren, das Beste rauszuholen, die Sicherheit steht wirklich an oberster Stelle und auch der Platz im Stall.
Ist das Gitter denn aus dem Volierendraht und vor allem auch mit der Umrandung des Geheges verbunden, also hochgezogen, wie im Beitrag beschrieben? Der Draht den ich sehe, sieht nicht danach aus. Das wäre schonmal ein Schritt diesen durch den Volierendraht zu ersetzen. Dann natürlich die Sicherung von oben, auch mit dem Draht.
Hm, was ich nicht verstehe, wieso der Stall da nicht ins Gehege soll, natürlich erst, wenn es gesichert ist. Das wäre doch eigentlich kein Problem. Oder aber, ihr baut eine gut isolierte Hütte wenn das Gehege gesichert ist. Wenn genügend Auslauf da ist, muss die Schutzhütte gar nicht soooo riesig sein. Gut isoliert, genügend Stroh und schön winddicht, das passt.
Was für ein Baum ist es denn? Du könntest den Stamm durch Draht schützen, wenn die Blätter fallen, könnte doch über das Gehege ein Dach, so dass die Blätter nicht reinfallen.
Der Stall ist für die Nacht, wirklich zu klein.
Och Mensch, es tut mir leid. Bitte versuche es einfach weiter, ich drück die Daumen, das Deine Mama mitmacht. Das wäre toll.
