Moin Moin liebe Leute
Ich habe da leider ein Problem und frag euch einfach mal um Hilfe
Da ich meiner Dana nun endlich ein Männl namens Poldi beschert hab, will ich für die beiden ein angemessenes Gehege bauen.
Ich strebe vor ein Innengehe sowie ein Aussengehege zu bauen.
Das Innengehge ist das wichtigste, da ich für das Aussengehege noch keine Genhemigung habe. /noe
Dana darf leider noch nicht ins Freie, da sie erst nächste, übernächste Woche geimpft wird.
Meine Wohnung ist sehr, sehr klein, gerade mal 32m² verteilt auf vier Räume.
Danas momentanes Gehege ist viel zu klein für zwei (2m²) und steht an einer nicht gerade geigneten Stelle, direkt unterm Fenster, neben der Heizung.

/wirdoof
Meine Wohnung ist wirklich sehr klein, Dana habe ich immer in meinem Wohnzimmer hoppeln lassen, sodass sie wenigstens ein bisschen Platz hat. Sie ist sehr reinlich.
Poldi noch nicht also kann ich ihn noch nicht in die Wohnung lassen, das würde den Vermiter in Rage bringen.

/streit
Ein weiteres Problem ist, das ich Schrägdach habe, dadurch habe ich noch weniger Platz und die Sonne knallt voll rein, da ich auch keine Jalousinen besitze. /wirdoof
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Hasis ein neues Gehege zu bauen, direkt unter der Treppe, da ist es nicht ganz soo heiß und auch ein wenig Platz. Allerdings müsste ich das über mehrere Etagen bauen.
Teuer darf es auch nicht sein, da ich nun auch noch arbeitssuchend geworden bin.
Die beiden sind momentan nicht bei mir, sondern wegen der Vergesellschaftung und der Wärme bei meinem Freund untergerbacht.
Gibt es irgendwelche Bauanleitungen für Schrägdach bzw mit Schräge über mehren Etagen?
Als erstes will ich mir Jalousinen beschaffen, dann das Innnengehge und Außengehge bauen. Solange bleibend ie beiden wohl noch in der Küche meines Freundes.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibts es Bauanleitugnen für Schrägdach?
Ich könnte ja mal abmessen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Schöne Pfingsten