Ursprüngliche Ansicht darstellen: Hallo miteinander

Katrin
geschrieben am 18.11.2006 um 21:33 Uhr
Eigentlich bin ich schon seit wir mit sweetrabits Kontakt aufgenommen haben und nun der Bommi bei uns ist, eine begeisterte und bekennende sweetrabbits-Foren-Leserin. Haben in der Vor-Bommi-Zeit sozusagen bezüglich Ninchen nicht mehr so viel Internetrecherche betrieben in puncto Haltung, Ernährung ect....nunja siebeneinhalb Jahre Kaninchen im Haus qualifizieren einen zwar nicht gerade zum Experten, wie wir nun mitbekommen haben, aber 'ne Menge Erfahrung (glücklicherweise nicht auf dem Gebiet der Krankheiten) bringen sie doch schon mit sich. Aber wie heißt es ..."Du kannst alt werden wie 'ne Kuh und lernst immer noch dazu".
Dieses Forum gefällt mir besonders gut (es gibt da doch ganz schöne Unterschiede )und nun hab ich beschlossen mich auch mal ein bißchen aktiver zu beteiligen, bei dem einen oder anderen Artikel hat es mich schon gejuckt was zu schreiben bzw. meine Meinung /Erfahrung zu äußern.
Ach hab's ganz vergessen: Bin sozusagen die Hasenmami: Mama von Lisa und die Hasenmama der ersten Jahre und sozusagen die Vize-Ninchen-Möhrenspenderin von Bommi und Bunny.
Und ein Bild will ich euch auch nicht vorenthalten:
http://img112.imageshack.us/img112/4931/ninchen291006111cv8.jpg
Also nochmal für's Forum und liebe Grüße an alle
Katrin
also das Bild sieht sonst echt anders aus, vielleicht versuch ich's nochmal
Dani
geschrieben am 18.11.2006 um 22:38 Uhr
hallo katrin,

na dann sag ich doch mal hier........
wir freuen uns immer riesig neue kaninchenfreunde zu treffen......die bereit sind dazu zulernen und auch gern ihre erfahrung und ihr wissen weiter geben möchten

also weiterhin viel spass hier......

lg dani
Kati
geschrieben am 19.11.2006 um 14:20 Uhr
Hallo Katrin,

auch von mir ein bei uns.

Viel Spaß hier bei den Kniggelverrückten.
Susanne
geschrieben am 19.11.2006 um 14:25 Uhr
und und

Marion
geschrieben am 20.11.2006 um 10:10 Uhr
Katrin!

Schön, dass du auch dabei bist!
Gabi
geschrieben am 20.11.2006 um 12:54 Uhr
Hi Katrin!

Toll das du nun auch aktiv hier mitscheiben willst!
Auch von mir ein:
Nici
geschrieben am 20.11.2006 um 16:52 Uhr
ui eine familie im forum auch von mir