Das du mich mit "Sie" anspricht, hat mich zum schmunzeln gebracht.

Erstens bin ich noch gar nicht so alt und zweitens duzt hier jeder jeden - egal wie alt.
Eine Altersbeschränkung gibt es hier nicht. Jeder, der hier über Kaninchen sprechen möchte oder Infos sucht, ist herzlich Willkommen wenn er sich an die allgemein gültigen Spielregeln wie zum Beispiel ein freundliches Auftreten hält.
Natürlich schauen sich die Kaninchen in freier Wildbahn nicht vorher den Stammbaum der Vorfahren an. Allerdings wurde an den Wildkaninchen auch nicht wahllos rumgezüchtet. Vielleicht kennst du es eher von Hunden, dass Rassen so stark überzüchtet sind, dass die reinrassigen Welpen mit Erbschäden zur Welt kommen. Das gibt es auch bei Kaninchen.
Widder neigen zu Problemen mit ihren Hängeohren, weil diese schlechter "gelüftet" werden. Außerdem können diese Tiere angeblich schlechter hören, da die Trichterfunktion fehlt mit der Kaninchen ihre Ohren in verschiedene Richtungen aufstellen.
Angorakaninchen leiden sehr unter ihrem Fell, weil sie sich nicht selbst sauber halten können und deshalb anfällig für Madenbefall sind.
Sehr kleine Rassen mit extrem runden Köpfen haben fast immer Zahnfehlstellungen und müssen regelmäßig deshalb zum Tierarzt.
Das war nur ein kleiner Auszug von Problemen, die man versehentlich fördern kann wenn man sich nicht damit auseinander setzt. Die Kaninchen müssen deshalb nicht krank sein. Ich will dir auch gar keinen großen Vortrag halten oder dir Angst machen. Sehr wahrscheinlich sind die Babys absolut gesund.

Es ging ja vorangig auch darum, dass genügend Kaninchen im Tierheim auf einen schönen Platz warten.
Hättest du noch Fotos von deinem Gehege? Würde gerne mal sehen wie die kleinen

bei dir aufwachsen.