Ursprüngliche Ansicht darstellen: Mimsel ist wieder da

Mimsel
geschrieben am 10.01.2010 um 16:00 Uhr
Hallo zusammen

bis juli letztes jahr war ich regelmäßig hier bei euch im forum.
Leider ist dann mein zausel gestorben und ich hab mich auch von meiner häsin getrennt.
nun bin ich bereit für 2 neue lieblinge und ende des monats bekomm ich ein 6 wöchigen rammler. Nun bin ich noch auf der suche nach nem weibchen
freu mich wieder hier zu sein
dieguste
geschrieben am 10.01.2010 um 16:27 Uhr
Hallo Mimsel!

Das stimmt, Du warst wirklich lange nicht mehr da.

Das tut mir leid, dass Du Zausel verloren hast. . Wieso hast Du Dich denn auch von der Häsin trennen müssen?

Hm...wieso kommt denn der Rammler so früh zu Dir? Das ist gar nicht gut. Ein Baby sollte schon bis zur 10. Woche bei der Mutter bleiben! Besteht die Möglichkeit den Kleinen noch länger bei der Mutter zu belassen?

Hast Du Dich schon über die Frühkastra informiert. Die sollte bis zur 12 Woche stattfinden.

Na dann...ein neues bei uns.

Schnuffeltuet
geschrieben am 10.01.2010 um 16:57 Uhr
Auch von mir und viel Spaß.
Mimsel
geschrieben am 10.01.2010 um 18:19 Uhr
bis zur 10. woche? oh das hör ich zum erstenmal. ich kenn nur bis zur 6. woche. klar ich könnte den kleinen noch länger bei der mutter lassen.
Über kastration hab ich schon mit meiner TÄ gesprochen
olafundlucas
geschrieben am 10.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Mimsel,

dass Juntiere bis zur 10. Lebenswoche mind. bei der Häsin verbleiben sollten, kannst du hier auf der HP nachlesen.

Warum musste denn die Häsin gehen ?

LG Andrea

Mimsel
geschrieben am 14.01.2010 um 00:52 Uhr
weil ich damals so traurig war das ich kein neuen hasen für die häsin aussuchen wollte/ konnte. und da meine freundin und ihr freund einen rammler hatten der allein war, haben sie meine genommen
dieguste
geschrieben am 14.01.2010 um 18:17 Uhr
Mimsel na dann wünsche ich Dir für den Neustart schonmal alles Gute.

Bitte lass den Kleinen aber noch bei seiner Mutter bis zur 10. Woche, mind. und kümmere Dich zeitig um die Frühkastration bis zur 12. Woche. Du hast ja noch Zeit bis dahin, alles vorzubereiten und richtig zu timen.

Hier nochmal unser Flyer zur Kastration //www.sweetrabbits.de/flyer-kastration.pdf les ihn Dir in Ruhe durch.

Hast Du schon genaue Vorstellungen, wo Du nach einer Partnerin Ausschau halten wirst?