Lustig, ehrlich, spontan, zielstrebig, dynamisch ….tierlieb ….
Das alles bin ich - Moni 88, 20 Jahre jung.
Ich lebe in einer Gemeinde nähe Passau/Niederbayern in einer großen Mietwohnung mit schönem großen Garten.
Von Beruf bin ich Bürokauffrau in unserem Familienbetrieb einem Autohaus mit Kfz-Werkstätte.
Aber ich bin nicht allein, zu mir gehören mein Freund Christian, 21 Jahre und jede Menge Tiere.
Und die will ich jetzt mal vorstellen:
Mein treuer Gefährte Arco, Deutscher Schäferhund Rüde.
Er lebt bei uns in der Firma und ist mein Fußwärmer unterm Schreibtisch J
Er hat ein sehr liebes Wesen, ist sehr verspielt und geht täglich gerne 4 Stunden spazieren. Arco ist 1,5 Jahre alt und kam nach dem tragischen Tod unseres vorherigen Hundes Aras als Geburtstagsgeschenk zu uns.
Mein Kater Bärle, ca. 1. Jahr ist nicht mehr wegzudenken von uns.
Wir haben ihn schon als ganz kleinen Kerl bekommen und er hat unser Herz im Sturm mit seinen Schmuserein erobert. Bärle ist krankheitsbedingt eine Wohnungskatze, da er nicht raus darf, wird er von uns von vorne bis hinten verwöhnt.
Und nun zu meinen drei Lieblingen - dem Ninchen Trio.
Wuschl - ist ca. 2 Jahre und ein Löwenköpfchenzwerg. Er kam vor zwei Jahren mit seiner Freundin Blinki zu uns. Wuschl war etwas ängstlich und hatte wenig Vertrauen zu den Menschen. Nach vielen Tierarztbesuchen und vielen Stunden Bangen ist Wuschl nun endlich ein top gesundes Kaninchen.
Wuschl kam von einem Züchter zu uns, der in aus einer schlechten Haltung mit nur Körnerfütterung geholt hatte. Nun steht er voll auf Karotten und Äpfel.
Leider verstarb im Herbst 2007 seine Dame. Wuschl sollte aber nicht alleine bleiben und so kamen …
… die zwei Geschwister Rocky und Struppelinchen im Januar 2008 zu uns.
Die beiden wurden Anfang Dezember geboren und wurden leider verstoßen.
Die beiden kleinen Racker brachten Schwung in die Bude und wurden sofort von Wuschl akzeptiert.