Ursprüngliche Ansicht darstellen: Unser neues Familien-Mitglied: Gwin

Ilexa
geschrieben am 16.01.2010 um 15:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erst mal für die nette Begrüßung im Chat letzte Woche.

Heute will ich endlich mal meinen kleinen Schatz vorstellen.

Am 24. Dezember saß er sozusagen unterm Weihnachtsbaum

Nach anfänglicher Schüchternheit ist er jetzt eine sehr fidele Wollsocke. Am liebsten schlägt er Haken, isst Möhre und kabbelt sich mit meinem Lebensgefährten
Ein Kuschelhase ist er leider net, dafür ist er viel zu aktiv
Aber manchmal will er doch eine Streicheleinheiten.

Er lebt bei uns in der Küche in einem schönen großen Käfig, wenn wir arbeiten sind. Sonst kann er sich frei bewegen und rast den ganzen Tag durch die Wohnung.

Nach der Kastra in vier Wochen und nach der Quarantäne bekommt er eine kleine Prinzessin

Naja dann viel Spaß beim Bilder schauen (wenns funktioniert hat)

Liebe grüße aus Leipzig
Ilexa

http://i48.tinypic.com/27yr0c3.jpg

http://i46.tinypic.com/2w6trmd.jpg

http://i50.tinypic.com/25un0ag.jpg
Schnuffeltuet
geschrieben am 16.01.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Ilexa,
das ist ja ein süßes Kerlchen. Wie heißt er denn?

Schön, wenn er nach Ablauf der Kastra-Frist einen Mitbewohner zum kuscheln bekommt

LG
Schnuffeltuet
pimboline
geschrieben am 16.01.2010 um 17:32 Uhr

Ich freu mich, dass jemand aus meiner Nähe hergefunden hat

Schön, dass Gwin (schöner Name) bald eine Freundin bekommt. Schaut ihr in Tierheimen oder auch mal in unserem Vermittlungsboard nach einer kleinen Madame? Wie alt ist Gwin denn jetzt?

Viel Spaß noch beim Forum-Stöbern!

lg
dieguste
geschrieben am 16.01.2010 um 18:46 Uhr
Hallo Ilexa & bei uns!

Das mit den Bildern hat funktioniert...tu`Dir keinen Zwang an und stell ruhig noch mehr ein !!!

Wow, was für ein hübscher Kerl der Gwin doch ist! Ein traumhaftes Fell un diese Schlappohren *dahinschmelz*

Ich freue mich ja jetzt schon, wenn er die Kastra hinter sich hat, dann noch die Quarantäne absitzt und eine Gefährtin bekommt.

Schaut Euch um auf den Seiten hier, über Kastra, Vergesellschaftung und was es sonst noch so zu beachten gibt findet ihr hier reichlich Infos. Wenn es Fragen gibt, nur her damit

Habt Ihr vielleicht die Möglichkeit um seinen Käfig einfach Gehegeelemente zu stellen, so das er immer Auslauf hat, wenn ihr nicht da seid? Das wäre toll.

freue mich Gwin bei uns zu haben!

Euch einen schönen kuscheligen Abend

Lumpi
geschrieben am 16.01.2010 um 19:02 Uhr
Hallo Ilexa und

auch von uns Fünfen!

Mensch das Bild lässt so ein bisschen erahnen was für nen süsser Schnuckel das ist.
Was meint ihr wie alt er ist - denn wenn Ihr ihn noch vor der 12 Lebenswoche zum kastrieren bringt - braucht er keine Quarantäne einhalten und Ihr könnt so bald wie möglich eine süsse Prinzessin in seinem Alter dazu holen.

Wenn Ihr Euch nicht sicher seid oder er älter ist - nach der 12 Woche kastriert - er kann noch 6 Wochen lang Junge zeugen. So lange müsst ihr dann noch warten!

Gibt es denn noch mehr Bilder vom süssen Schnuggi?

Viel Vergügen hier bei uns!
Daggi
geschrieben am 16.01.2010 um 22:03 Uhr
Hallohoo, wie süß ist der denn! Ich möchte gerne mehr Fotos!!!

exotic2001
geschrieben am 17.01.2010 um 08:45 Uhr
Hallo und noch mal ,

wir haben uns ja schon mal kurz im Chat kennengelernt.
Gwin ist ja ein echt super süßer kleiner Kerl. Ich bin ja schon sehr gespannt wie seine Lebensgeschichte so weiter geht. Du hälst uns doch sicher auf dem Laufenden, oder?
Schnuffeltuet
geschrieben am 17.01.2010 um 10:11 Uhr
Seid so großzügig und ignoriert meine Frage nach dem Namen bitte...