Ursprüngliche Ansicht darstellen: Ich stell uns mal vor

Sylke
geschrieben am 25.11.2006 um 15:44 Uhr
Mein Name ist Sylke und ich bin 27 Jahre alt. Meine 2 Monster heißen Oskar und Hermine (genannt Hermi) sind 1 Jahr.

Sie wohnen in einem selbstgebauten Gehege (4 qm) in unserem Wohnzimmer. Auslauf haben sie sowohl im Wohn- als auch im Esszimmer. Oskar ist natürlich kastriert. Geimpft sind beide und getreidehaltiges gibt es nur als Leckerlie. Sie verstehen sich eigentlich recht gut. Manchmal ist Hermi eine "Zecke", aber Oskar nimmt ihr das nicht lange übel. Dann wird wieder auf dem Hasiteppich gekuschelt (siehe Avatar) und die Welt ist in Ordnung.

Hab schon länger diese Seite betrachtet und für "ausgezeichnet" befunden. Jetzt hab ich mich endlich registriert. Juchuuuu!
Steffi
geschrieben am 25.11.2006 um 15:47 Uhr
Hey Sylke

und viel Spaß im Forum

Gruß Steffi
Nici
geschrieben am 25.11.2006 um 16:07 Uhr
und süße nins!
Cosmo
geschrieben am 25.11.2006 um 17:18 Uhr
Ich sag dir auch
Und meeeeeehhhrr Fotoooos freu mich schon
Katrin
geschrieben am 25.11.2006 um 21:44 Uhr
Hallo Sylke

auch von mir ein

und deine beiden Fellbündel sind echt zum Knuddeln (sehen übrigens richtig geschafft aus, wie kleine Kinder nach 'm Spielplatzbesuch oder täuscht das und sie hecken was aus?)

LG Katrin
Sylke
geschrieben am 25.11.2006 um 22:18 Uhr
Also, ich finde es echt schön, wie man hier begrüßt wird! Bin total begeistert.

Also, es ist bei meinen Hasis so:

Schabernack wird nonstop getrieben, da steht Schuhe stehlen, den Lohnsteuerjahresbescheid anknabbern und durch das ganze Erdgeschoss verteilen, Tapete abfressen......auf dem Program.
Ich kann nicht mehr genau sagen, in welcher Situation der Avatar enstand, aber sicher ist, das auch an diesem Tag von den Monstern viel angestellt wurde. So wie immer halt.
Aber man kann ihnen einfach nicht böse sein, und sei es noch so schlimm.

/devil
gypsl05
geschrieben am 25.11.2006 um 22:27 Uhr
Hallo Sylke

und auch von mir ein bei uns!!
Ich hoffe Du wirst hier auf alle Deine Fragen Antworten finden und Dich hier genauso pudelwohl fühlen und Spaß haben wie wir anderen.

Schau Dich erstmal in Ruhe um, Du wirst hier sicher viel Interessantes und Hilfreiches finden.

Die Beschreibung der Schabernacks Deiner beiden Monster kommt mir soooooooo bekannt vor...........
aber Du hast auch Recht, wer könnte den kleinen Süßen denn schon lange böse sein

Dann also viel Spaß hier !!!

Lg Ela
gypsl05
geschrieben am 25.11.2006 um 22:29 Uhr
P.S.: Bitte viele viele Fotos in Galerie der Langohren stellen....................wir sind hier alle furchtbar Fotosüchtig
Dani
geschrieben am 26.11.2006 um 17:27 Uhr
hallo sylke,

natürlich auch von mir hier bei uns
gott, was sind denn das für zwei süsse wollmäuse....... *mehrsehenwillbitte*

lg dani
Gini
geschrieben am 26.11.2006 um 17:35 Uhr
Hallo Sylke,

auch von mir ein
Ich freue mich schon auf weitere Fotos von deinen beiden Rackern!
Marion
geschrieben am 27.11.2006 um 14:23 Uhr
Sylke!

Wünsche dir viel Spaß hier!
kning
geschrieben am 27.11.2006 um 17:40 Uhr
Sylke!!!
Nebenbei bemerkt: (Du hast Post in deinem Briefkasten )
Linn
geschrieben am 27.11.2006 um 18:32 Uhr
Sylke!!
Deine beiden sind ja echt auch zum
So wie irgendwie alle Nins hier!
lg linn
Kati
geschrieben am 01.12.2006 um 10:11 Uhr
Hallo Sylke,

auch von mir ein verspätetes

Viel Spaß auf dieser Seite.