Hi hier is dann mal der Björn
also mit den Katzen läuft des recht gut, zum einen hat mein Dizzy die beiden Stubentiger kennengelernt, als er noch single und unkastriert war. Ich muss dazu sagen, daß ich mit Dizzy damals an der Leine schon in diversen Parks war und dass er auch Hunde kennegelernt hatte...
Folglich waren die Katzentiere eher eine Einladung um zu rammeln... (Ok Ok- dazu kam es nicht, weil die tigerartigen eher Fluchttiere sind)
Die Tiger hatten vor dem ersten Treffen mit Dizzy auch schon Kontakt zu Ninchens und hatten deshalb keinerlei aggressive Neigungen.
seit Dizzy dann kastriert wurde ist alles noch ruhiger geworden! Felix hatten wir ja schon kastriert bekommen, er war daher auch kein Problem.
Manchmal hatten wir das Gefühl, dass die Kaninchen die Katzen ein wenig mobben wenns ums trinken geht, jedoch haben wir diese Eventualität direkt durch einen zweiten Wassernapf in der Küche ausgemerzt. Das Futter finden die Katzen auf dem Katzenbaum auf der höchsten Ebene und das Nassfutter auch in der Küche.
hier mal eine kleine Collage, wie die Katzenleiter im Zimmer aussieht:
http://home.arcor.de/synaptic/hier/katzenleiter.jpg
von der Seite, die man aus dem fotografierten Blinkwinkel nicht sieht, steht auch noch mal ein kleiner Kratzbaum, so daß das Hinaufklettern recht gemütlich von statten geht...
und klettern können unsere Kitties gut (wie folgendes Bild zeigt )
Es geht halt nichts über Leckerchen
http://home.arcor.de/synaptic/hier/maya_kau.JPG