Hallo und

von mir
soweit ich das erkennen kann, finde ich, sieht euer Gehege sehr schön aus, das es sicherer gemacht werden muss, hast du ja selbst geschrieben.
Vielleicht hast du ja auch schon gelesen, dass das Trinkwasser immer aus Näpfen angeboten werden muss, da Kaninchen durch die Flasche eine völlig unnatürliche Kopfhaltung einnehmen müssen und viel zu lange an der Nippeltränke trinken müssen, um ihren Durst löschen zu können. Auch wenn die Kugel in der Tränke anfängt zu rosten, kann das gefährlich werden.
Ein Napf ist zudem leichter zu reinigen.
Eure Kaninchen und Meerschweinchen sind wirklich sehr süß.
Hm, ich persönlich würde sie wohl nicht zusammen halten, du kannst ja mal bei der Suchfunktion "Kaninchen und Meerschweinchen" eingeben, da kannst du ein paar Argumente lesen, warum davon abzuraten ist. Selbst wenn sich die vier nicht verletzen, bleibt es immer problematisch, da sie alleine bei der Ernährung völlig verschiedene Bedürfnisse haben, das Meeriquiken für Kaninchenohren sehr unangenehm ist usw
Vielleicht gibt es ja bald ein zweites Außengehege bei euch
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier, vielleicht meldet sich ja auch deine Tochter bald hier an
Liebe Grüße