Hallo, liebe Hoppelfreunde!
Auf der Suche nach Kaninchen-Zubehör bin ich zufällig über eure Seite gestolpert und habe mich stundenlang festgelesen. Es freut mich immer wieder, wenn ich im Internet auf engagierte Menschen treffe, und der Einsatz für den Schutz der kleinen Fellkugeln ist wirklich erstaunlich. Vielen Dank dafür!
Deshalb habe ich mich nun entschlossen, häufiger in diesem Forum vorbei zu schauen und möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Bis zum Jahr 2005 war ich glückliche Möhrenschleuder für das Zwergkaninchen Spoonhead. Seine Geschichte werde ich noch erzählen im Bereich "Regenbogenbrücke".
Nach einer langen Zeit der Trauer um den Kleinen und dem Abschluss des Studiums, der mich zu viel Zeit gekostet hat, als dass ich noch im Stande gewesen wäre, mich ausreichend um ein Tierchen zu kümmern, sollen nun bald neue Kaninchen bei uns einziehen.
Je nachdem, wie groß das Innengehege, das sich aktuell noch in der Planungs- und Ersteinkaufs-Phase befindet, letztendlich wird, werden zwei bis drei Tiere ein neues Heim finden und sich hoffentlich wohl fühlen.
Dank eurer vielen wertvollen Hinweise haben wir schon die eine oder andere Anregung in die Tat umsetzen können.
"Wir" sind übrigens mein Verlobter und ich (aktuell noch 26 und 27 Jahre, beide frisch gebackene Akademiker und überzeugte Vegetarier und Nagetier-Fans).
Wenn in ein paar Wochen kleine Fellbündel durch ihr neues Zuhause hoppeln, werde ich natürlich auch Fotos zeigen.
Ich freue mich auf netten Austausch hier im Forum.
Herzliche Grüße.
LaKeisha