Jetzt stell ich mich erst mal vor, wie Sylke mich gebeten hat ;)
Wie ihr alle liebe ich Kaninchen...
Ich hatte einen deutschen Riesenschecken, den habe ich bekommen als er noch ein Baby war, der wär aber sonst im Kochtopf gelandet. Und ich hatte ein normales Zwergkaninchen.
Nachdem sie gestorben sind habe ich mir keine neuen Kaninchen gekauft, da ich unbedingt für ein halbes Jahr ins Ausland wollte... und mitnehmen wäre wahrscheinlich schwierig gewesen.
Jetzt, 2 Jahre später habe ich mein Auslandssemester hinter mir und wieder Zeit für neue Kaninchen
Ich habe mir schon 2 ausgesucht. 1 Rexwidder und 1 Teddywidder, die bekomme ich aber erst Mitte September, also wenn sie 8 Wochen alt sind. Die sind beide soooo süß und ich kann´s kaum erwarten bis sie bei mir sind
Ich hoffe, ich hab durch meine Meinung im Forum noch keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, durften meine Hasen tagsüber wenn jemand da war immer frei im Garten laufen. Da wir einen Golden Retriever hatten, ist unser Grundstück eingezäunt und Hasen und Hund durften frei im Garten laufen. Die haben sich alle super verstanden. Da hatten sie echt viel Platz zum hoppeln und verstecken und da sieht man, wie happy die sind, wenn sie riesen Sprünge machen können. Darum meine Meinung...
Jetzt wohne ich in einer Mietwohnung, da ist aber ein großer Garten dabei in dem ich für sie ein Auslaufgitter hinstellen werde (werden also keine frei laufende Kaninchen ;) )
Im Moment bin ich schon fleißig am Vorbereiten... Ich habe mir bei Ebay eine Anleitung für eine Kaninchenvilla gekauft und werde in den nächsten Tagen mit bauen beginnen. Die wird echt super (wenn ich´s hin bekomm ;) )
Ich kann euch ja dann mal Fotos rein stellen, wenn alles so weit ist...