hallo
ich heiße schoko und ich bin bald 4 jahre alt, am freitag (15.08.08)werd ich endlich 4

*
ich lebe mit meiner süßen freundin leonie in einem luxoriösen doppelstockkäfig im wohnzimmer meines frauchens julia .
unser käfig ist echt ein traum wir haben 2 grasgrüne ecktoilletten, einen edelstahltrinknapf,
eine hängematte die nur an drei ecken fest ist weil es schön ist unter dem zipfel zu sitzen und dann haben wir noch einen teppich in der 2.etage unserer 2-raumwohnung!
im wohnzimmer können wir uns immer richtig austoben da haben wir einen rascheltunnel , der eigendlich garnicht raschelt, einen rot schwarzen wigwam den ich nicht so besonders finde aber meine leonie findet ihn einfach klasse und wir haben noch einen stapel teppiche unter der heizung die sowieso nie an ist,ich liebe diesen ort weil er so leicht erhoben ist, da hat man den perfekten ausblick!
wenn ich nicht richtig ausgelastet bin lassen mich meine frauchen im uneingezäunten garten rennen, das darf ich ohne alles weil sie wissen dass ich immer wieder zurück komme! (was sollte ich auch wegrennen und mein ganzes leben alleine drausen verbringen wenn man zuhause verhätschelt wird?!?!)
wenn ich lust habe komme ich zu meinen frauchen auf das sofa gesprungen und schmiege mich an sie an , ich weiß das sie mich dann streicheln!^^
oder ich setzte mich dann in den riesigen blumentopf den man direkt vom sofa aus erreichen kann, dort verbringe ich ein paar stunden und wenn ich ein drückendes gefühl verspüre gehe ich dann ganz schnell in meine wohnung und erleichtere mich...
ich bin aber nicht so oft auf dem sofa weil ich lieber mit leonie kuschele, auf dem sofa liegen manchmla briefe oder papierschnipsel, da muss ich mir meinen weg frei machen und werfe es eifach von der couch, na gut ich bin mal erlich es flogen auch schon mal handys und die fernbedienung...