Also, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum!
Hallo erstmal an alle!
Ich finde die Homepage richtig gut, ihr habt mir schon so oft mit eurem Wissen über die Langohren ausgeholfen

Das Engagement von Susanne & Co finde ich auch absolut bewundernswert! Ihr seid echt Klasse!
Meine süße Luise ( eine Zwergwidder-Dame) und ich ziehen bald von zu Hause aus, sie bekommt dann einen Partner (kastriert natürlich) und ein neues, schönes Innengehege.
Und eben zu diesem Innengehege habe ich eine Frage (hoffe,ich bin im richtigen Thread?):
In meinem neuen Zimmer (ich ziehe in eine WG) gibt es einen Dielenboden.
Für das Innengehege von Luise und ihrem zukünftigen Partner möchte ich PVC verwenden um die Dielen zu schützen(ich habe hier im Forum einen relativ dicken PVC-Boden in Korkoptik gesehen, der ganz gut geeignet wäre).
Die Wände möchte ich mit Folie / Bastlerglas schützen. Aber: Wie kann ich die Folie oder das Bastlerglas (weiss noch nicht genau was ich benutzen werde) so an die Wand anbringen, dass keine bzw. nur winzige Löcher gebohrt werden müssen und die Wand beim Entfernen des Schutzes nicht beschädigt wird?
Und wie würdet ihr die Gehegeelemente an der Wand bzw. am Boden befestigen, so dass sie stabil sind? Ich hab mir überlegt, dass ich den Wandschutz evtl. mit Tesa Poster-Strips befestigen könnte (angeblich reisst die Tapete beim Entfernen der Strips nicht ab).
Schon mal

für eure Ideen und Anregungen!

Bis später!